Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 9. Juli 2015

Zusätzlich zur aufgemachten Rechnung liegt noch eine leider nicht mit Quellen belegte Aussage "von irgendwoher", dass beiTreuhänder und Insolvenzverwalter inzwischen mehr Kapital liegen soll als zunächst angenommen (16.5 und 17 Mio) sowie zusätzliche Optionen auf weitere Erlöse aus den anhängigen Gerichtsverfahren - sowohl gegen die ehemalige Geschäftsführung wie auch aus dem fragwürdigen RCM-Abverkauf der nicht quotenberechtigt anerkanntenen A0KAHL-Anteile aus dem Gesellschafterdarlehen.

Beitrag schreiben Ansicht: Normal
Avatar
albondy
schrieb am 07.07.15 18:33:36
 
Beitrag Nr. 411 (50.131.941)
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.126.238 von T3A4 am 07.07.15 10:28:40bei weiterhin bestehenden Unklarheiten

... die sind -neben Geduld mit der Abwicklung- leider permanente Begleiterscheinungen vieler Insolvenzabwicklungen. Der letzte IV-Text schien mir aber darauf hin zu deuten, dass auch an dem Thema wohl noch gearbeitet wird. Hoffentlich mit Wegfall der Zins- und Kosten-Priorität zugunsten einer auch steuerlich verträglichen und vernünftigen Quotenzahlung.

Hab ein paarmal versucht, telefonisch ins Gespräch zu kommen. Scheint aber schwierig, kompetente Ansprechpartner im richtigen Moment zu erwischen, Durchwahlen geben sie diesbezüglich nicht raus.

Wäre auch wieder sinnvolle Aufgabe der Anlegerschützer, hier im Interesse ihrer Klienten und der Allgemeinheit entsprechend zu intervenieren.

Zusätzlich zur aufgemachten Rechnung liegt noch eine leider nicht mit Quellen belegte Aussage "von irgendwoher", dass beiTreuhänder und Insolvenzverwalter inzwischen mehr Kapital liegen soll als zunächst angenommen (16.5 und 17 Mio) sowie zusätzliche Optionen auf weitere Erlöse aus den anhängigen Gerichtsverfahren - sowohl gegen die ehemalige Geschäftsführung wie auch aus dem fragwürdigen RCM-Abverkauf der nicht quotenberechtigt anerkanntenen A0KAHL-Anteile aus dem Gesellschafterdarlehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen