Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Dienstag, 7. Juli 2015

Der an den Treuhänder auszukehrende Betrag ist mir auch noch nicht mitgeteilt worden - er wird von der Firma CR Investment Management GmbH ermittelt.


INSOLVENZ

Aktuelle Information vom 30.06.2015


Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit werden die Gläubiger darüber informiert, dass sich der nächste Sachstandsbericht um sechs bis acht Wochen verzögern wird.
Der Grund besteht darin, dass in den nächsten Wochen vor allem für die Anleihegläubiger wichtige Entscheidungen fallen werden, über die ich dann zeitnah berichten könnte. Insbesondere erwarte ich eine abschließende Gerichtsentscheidung im Schadensersatzprozess gegen die früheren Geschäftsführer, die im anhängigen Schadensersatzprozess den Bundesgerichtshof mit der sog. Nichtzulassungsbeschwerde angerufen haben. Außerdem sind noch technische und rechtliche Fragen im Zusammenhang mit der Auskehr von Sicherheitenerlösen zu klären.
Der an den Treuhänder auszukehrende Betrag ist mir auch noch nicht mitgeteilt worden - er wird von der Firma CR Investment Management GmbH ermittelt.
Mit freundlichen Grüßen
Dr. A. Ringstmeier
Rechtsanwalt
als Insolvenzverwalter

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen