Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 3. Juli 2015

doch....ruft mal bei der Dame an....mir hat sie erklärt das sie die Kurse machen....das fand ich schon bemerkenswert....069 297160

schrieb am 02.07.15 12:18:39

Beitrag Nr. 409 (50.097.543)
Antwort auf Beitrag Nr.: 50.081.478 von T3A4 am 30.06.15 14:17:13
Zitat von T3A4Heute läuft die I. Anleihe von Deikon aus. Zahlung an die Inhaber bisher 0. Schade eigentlich, dass der Treuhänder und Insolvenzverwalter es nicht geschafft haben, Geld vor Handelseinstellung an die Gläubiger zu zahlen.

Zum Thema Handelseinstellung: Hatte die SdK nicht immer den Plan, alle Papiere, welche eine Quotenzahlung erwarten, weiterhin handeln zu lassen? Wer hat da Informationen? Düsseldorf handelt heute schon nicht mehr. Bin auf den morgigen Tag in Frankfurt gespannt.

... aus "Rolfs Blog":

Donnerstag, 2. Juli 2015
DEIKON 2005-15 ist am 30.6.2015 "ausgelaufen"....wird aber wohl weitergehandelt....nähere beim Spezialisten Frau Miller-Pflüger....allzeit freundlich und geduldig zu euren Fragen.


... plus Tel.Nr. von Steubing Frankfurt - aber muss nun sicher nicht mehr jeder da einzeln anrufen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen