Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Freitag, 1. Februar 2013

weiss jemand ob diese Verwertungsvereinbarung mittlerweile abgeschlossen ist ? // rolfjkoch@web.de


UNTERNEHMEN | 18.01.2013

CR Investment verkauft Deikon-Portfolio

VON CHRISTOPH VON SCHWANENFLUG

Der In­sol­venz­ver­wal­ter des Su­per­markt­in­ves­tors Dei­kon, An­dre­as Ringst­mei­er, hat den Ver­kauf des Port­fo­li­os der Firma CR In­vest­ment Ma­nage­ment in Ber­lin über­tra­gen. Damit ist der Plan der Schwei­zer In­vest­ment­ge­sell­schaft Se­cin­vest, Dei­kon als Un­ter­neh­men zu kau­fen, vor­erst wohl ge­schei­tert. Das Port­fo­lio be­steht aus 89 Su­per­märk­ten. Der Ab­schluss einer Ver­wer­tungs­ver­ein­ba­rung zwi­schen CR und den Grund­pfand­gläu­bi­gern und den Ver­tre­tern der An­lei­he­gläu­bi­ger von Dei­kon steht al­ler­dings noch aus. CR hatte sich zu­letzt das Man­dat zum Ver­kauf von rund 20 leer ste­hen­den Her­tie-Im­mo­bi­li­en ge­si­chert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen