Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 14. Februar 2013

Die Im­mo­bi­lie wird von CR In­vest­ment Ma­nage­ment für den Ver­kauf vor­be­rei­tet // die Jungs von CR Investment sollen ja auch unsere 89/90 Märkte verkaufen....wenn die Verwertungsvereinbarung endlich fertig ist....woran hängts eigentlich bei der ?


UNTERNEHMEN | 14.02.2013

Primark eröffnet in Frankfurt zehnte deutsche Filiale

VON MELANIE AGNE

Der iri­sche Tex­til­dis­coun­ter Pri­mark hat heute seine zehn­te Fi­lia­le in Deutsch­land er­öff­net. Das Ge­schäft im Haus Zeil 94 in Frank­furt am Main ist mit knapp 4.000 qm Flä­che auf drei Eta­gen für Pri­mark-Ver­hält­nis­se klein. Ver­mie­ter ist eine Ob­jekt­ge­sell­schaft aus dem Dunst­kreis von Mor­gan Stan­ley. Pri­mark hat einen 15-Jah­res-Miet­ver­trag ab­ge­schlos­sen. Die Im­mo­bi­lie wird von CR In­vest­ment Ma­nage­ment für den Ver­kauf vor­be­rei­tet. Einer der In­ter­es­sen­ten ist Pri­mark selbst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen