Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Samstag, 9. März 2013

Verwertungsvereinbarung zum Verkauf der etwa 90 Märkte fehlt in der Insolvenzakte DEIKON GmbH i.I. 71 IN 354/12


Verwertungsvereinbarung zum Verkauf der etwa 90 Märkte
fehlt in der Insolvenzakte DEIKON GmbH i.I. 71 IN 354/12

"Rolf Koch" <rolfjkoch@web.de>
"dr rigol ringstmeier" <Rigol@ringstmeier.com>, "frau roellgen ringstmeier"
<roellgen@ringstmeier.com>, meine anwältin,eine weitere anwältin, "mdaII rolfjkoch"
<rolfjkoch@web.de>, poststelle@ag-koeln.nrw.de, "felix schaefer cms" <Felix.Schaefer@cms-hs.com>

09.03.2013 12:20:21

Sehr geehrte Damen und Herren,

bei meiner Ein/Durchsicht der Insolvenzakten DEIKON am Freitag den 8.3.2013 habe ich die
Verwertungsvereinbarung nicht finden können. Diese Vereinbarung ist Grundlage und Voraussetzung für
den freihändigen Verkauf der etwa 90 Märkte vermittelt durch CR Investment.
Ich bitte alle angeschriebenen Parteien entsprechend ihrer Position in diesem Verfahren dafür Sorge zu
tragen, dass diese Vereinbarung in der Insolvenzakte zu meiner freien Einsicht/Kopie umgehend vorligt.
Viele Grüsse

Rolf Koch

9.3.2013

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen