Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Mittwoch, 20. März 2013

ein Blick in die Verwertungsvereinbarung müsste das klären...


Avatar
torjaeger-9
schrieb am 20.03.13 09:45:21
Beitrag Nr.214 
(44.275.088)
Antwort
Zitat
Antwort auf Beitrag Nr.: 44.269.741 von T3A4 am 19.03.13 09:28:33Welche der drei Anleihen präferierst du? Ich gehe davon aus, daß die Quotenaussage des Insolvenzverwalters sich auf die Gesamtheit der Anleihen bezieht. Es müßte aber theoretisch doch so sein, daß die Quoten jeweils unterschiedlich ausfallen (eben je nach Besicherung). Das ganze wird vielleicht dadurch abgemildert, daß ohnehin laut Bericht nur ca 10 mio. aus dem Absonderungstopf kommen und der Rest aus der freien Masse. Hast du bezüglich der Unterschiede in der Besicherung der Anleihen irgendwelche Hinweise finden können?
Avatar
rolfjkoch
schrieb am 20.03.13 21:47:57
Beitrag Nr.215 
(44.278.857)
Antwort
Zitat
ein Blick in die Verwertungsvereinbarung müsste das klären...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen