Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 24. August 2015

com-banken mit deikon-abrechnung überfordert....

  1. BetreffAW: DEIKON GmbH (vormals: Boetzelen Real Estate AG)#261
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    10
    bei der comdirect war Heute Morgen endlich Geld zu sehen.
    Natürlich falsch. (Die haben die Anleihe erst in 2 Teile geteilt (79,2% bleiben, 20,8% werden zurückgezahlt)
    Die Steuer wurde dann vom zweiten Teil, der ja zu 100% zurückgezahlt wird, berechnet.
    Auf Beschwerdemail hat sich glatt einer telefonisch gemeldet, dass alles richtig sei und nochmal zusammen mit der Comerzbank überprüft wird.

    Der DAB ist es grade nach einer Korrektur gelungen alles steuerfrei zu setzen: Nach nur 2 Tagen immmerhin!
    Hinweis: Gemäß einer Meldung der Wertpapier-Mitteilungen führt die o. a. Teilrückzahlung zu einer Reduzierung der Anschaffungskosten. Ein sonstiger Kapitalgewinn ist nicht ermittelt worden.
  2. BetreffAW: DEIKON GmbH (vormals: Boetzelen Real Estate AG)#262
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von boorchen Beitrag anzeigen
    Natürlich falsch.
    ... natürlich blond.
    Storniert, neu gebucht - wieder falsch 
  3. BetreffAW: DEIKON GmbH (vormals: Boetzelen Real Estate AG)#263
    Registriert seit
    09.02.2010
    Beiträge
    140
    Bei Swissquote noch keinen Cent erhalten.
    Kein Wunder, die waren mit der Sperrung des Titels schon heillos überfordert.
  4. BetreffAW: DEIKON GmbH (vormals: Boetzelen Real Estate AG)#264
    Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    3.675
    Zitat Zitat von boorchen Beitrag anzeigen
    bei der comdirect
    Natürlich falsch.
    Beschwerdemail
    zusammen mit der Comerzbank überprüft wird.
    Reklamation läuft....
    ... hat sich da inzwischen was getan ?
    Bzw. haben sie inzwischen wenigstens einen "Spezialisten" ausgekuckt, der das für alle betroffenen Depots zusammen abklärt ?

    Ich blick durch die ganze Abrechnerei der Woche überhaupt nicht mehr durch, weil sie mir einen echten "gordischen Knoten" zusammengebucht haben - Deikon-Teilverkäufe exA nach der Auskehrung noch vor der Teilkapitalrückzahlung abgerechnet, das ganze später für beide Deikons einmal storniert und wieder neu gebucht, und mitten zwischendrin multikulti-bunt noch fünf andere normale Umsätze verteilt. Das Gewirr aus Einzelteilen kriegt man mit einem Hirnkasten normaler Größe kaum noch sinnvoll auseinandergedröselt - ist aber im Endergebnis auch weiter definitiv falsch.
  5. BetreffAW: DEIKON GmbH (vormals: Boetzelen Real Estate AG)#265
    Registriert seit
    12.01.2015
    Beiträge
    10
    Zitat Zitat von Al Bondy Beitrag anzeigen
    ... hat sich da inzwischen was getan ?
    Bzw. haben sie inzwischen wenigstens einen "Spezialisten" ausgekuckt, der das für alle betroffenen Depots zusammen abklärt ?
    hab am Freitag nachgefragt. Noch bei der Comerzbank in Klährung. Wird dann für alle bei der Comdirekt gelten.
    gruß
  6. BetreffAW: DEIKON GmbH (vormals: Boetzelen Real Estate AG)#266
    Registriert seit
    05.02.2010
    Beiträge
    233

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen