Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 30. Januar 2014

Der vertagte Prüfungstermin hat am 29.01.2014 stattgefunden. Insgesamt sind2.657 Forderungen geprüft worden. Gläubiger, deren Forderungen bestritten worden sind, erhalten darüber eine Nachricht vom Insolvenzgericht.

INSOLVENZ

Prüfungstermin



Information zum Prüfungstermin vom 29.01.2014
Der vertagte Prüfungstermin hat am 29.01.2014 stattgefunden. Insgesamt sind2.657 Forderungen geprüft worden. Gläubiger, deren Forderungen bestritten worden sind, erhalten darüber eine Nachricht vom Insolvenzgericht.
Insbesondere sind alle Forderungen von Anleihegläubigern bestritten worden, die keinen Depotauszug mit Sperrvermerk zur Verfügung gestellt haben.
Im Übrigen können Sie die Gründe für das Bestreiten einer Forderung schriftlich beim Insolvenzverwalter erfragen. 

Die Ausschüttung einer Quote steht zurzeit noch nicht an. Ebenso können noch keine Angaben über die Höhe einer Quote gemacht werden. 

Dr. Andreas Ringstmeier
Rechtsanwalt 
als Insolvenzverwalter

http://www.deikon.de/insolvenz/pruefungstermin.html

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen