Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Montag, 10. Juni 2013

Auch das Deikon-Portfolio (rund 90 Nahversorger) habe sich Taurus "intensiv angeschaut" und ein "indikatives Angebot" abgegeben, sagt Czyzewski.

Für die Umsetzung seiner Strategie muss Taurus nicht nur mindestens 200 Supermärkte hinzukaufen (rund 100 hat das Unternehmen schon). Gesucht wird Reibling zufolge auch ein strategischer Partner, "der rund 300 Mio. Euro Equity mitbringt". Das restliche Eigenkapital könne Taurus kurzfristig aufbringen. "Derzeit sind über eine halbe Milliarde USD an Eigenkapital ausschließlich von Privatinvestoren in unseren Club Deals investiert", sagt David Czyzewski vom Münchner Taurus-Büro. "Für den Fall, dass eine geeignete Gelegenheit kommt, haben wir die Möglichkeit, binnen weniger Wochen zu syndizieren." An Immobilienangeboten herrsche derzeit kein Mangel. "Wir kriegen garantiert täglich Angebote. Die große Welle von Retail-Objekten, die seit langem im Markt erwartet wird, ist aber noch nicht dabei." Auch das Deikon-Portfolio (rund 90 Nahversorger) habe sich Taurus "intensiv angeschaut" und ein "indikatives Angebot" abgegeben, sagt Czyzewski.

http://www.immobilien-zeitung.de/121491/taurus-geht-beim-exit-umweg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen