Gesamtzahl der Seitenaufrufe

Donnerstag, 5. Juni 2014

andere sehen es differenzierter...sie haben wohl recht....

Avatar
Zitat
Antwort
Donald.Duck
schrieb am 05.06.14 08:55:59
Beitrag Nr. 339 (47.105.758)
Ich denke, dass Du die Umsätze ab 31.3.14 werten solltest. Da war der Big Bang mit Millionenumsätzen. Auch befindet sich die RMC Holding erst seit Februar 2014 in Liquidation.
Ich habe nur Frankfurt getrackt, da gingen seit 31.3.14 6.9 Mio. Nominale um. DUS vielleicht nochmal ein paar hundert Tausend. Somit ist erst ca. 75% durch und wir haben noch 2.5 Mio. vor uns.

Übrigens: Deikon hält ja selbst noch eigene Anleihe. Wer weiss, was aus diesen geworden ist? In der Ins-ERöffnungsbilanz ging man von einem Verkauf der Anleihe aus. Seitdem spricht man nur noch davon, dass man die Anteile hält und die Anteile am Verwertungserlös der Immobilien des Treuhänders partizipieren und dann quasi untergehen.

Avatar
Zitat
Antwort
T3A4
schrieb am 05.06.14 09:08:09
Beitrag Nr. 340 (47.105.866)
Da liegen noch etwas mehr bei Rajcic. Der Abverkauf ging erst am 31.03. los. Ich gehe davon aus, dass gleichzeitig ein paar Beobachter auch sofort verkauft haben, um bei den jetzigen Kursen wieder zurückzukaufen. Der Rückgang war zu erwarten. Das Volumen der Börsenkurse muss da sicherlich etwas Abzug erhalten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen